Montag, 27. April 2020

Live To Love CARE verteilt Gesichtsmasken an ältere Mitbürger


Maskenpflicht beim Einkauf und in Bussen und Bahnen - ab heute gilt diese bundesweit. Doch noch immer ist nicht jeder mit einer Maske versorgt.
Im Rahmen des Live To Love - CARE-Projekts haben wir auf dem Markt in Winterhude und in Altona mit sehr vielen älteren Mitbürger/innen Kontakt aufgenommen, die ihre Wohnungen nur verlassen haben, um schnell noch eine Maske zu kaufen.  
Dank der großzügigen Spende der Änderungsschneiderei Schnipp-Schnapp konnten wir ihnen die waschbaren Baumwollmasken zusammen mit weiteren Gaben schenken und auch unsere Einkaufshilfen anbieten.
Eine Geste der Verbundenheit und des Mitgefühls für diejenigen, die im Moment unter der sozialen Isolation besonders leiden.

Für die Veröffentlichung der Fotos haben wir von allen ihr Einverständnis erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen