Donnerstag, 12. April 2018

Obdachlosen Freude schenken



Bei unserer Februaraktion machte sich unser Team auf Obdachlosen bei eisigen Temperaturen Freude zu schenken mit warmer Kleidung und heißer Suppe.

© Live To Love

Diesmal trafen wir besonders viele Frauen und kranke Menschen. In einigen Fällen konnten wir mit homöopathischen Mitteln akut helfen. Ein Mann litt unter einem Rippenbruch und konnte sich kaum bewegen - er freute sich über Decken, Wärmepflaster, Hygieneartikel und Süßigkeiten ebenso wie eine ältere Frau mit stark schmerzenden Knien der auch eine gut wärmende Leggins ein bisschen Linderung brachte. 

© Live To Love
Wir hatten mit viel Liebe gestickte Schals und Mützen, warme Winterbekleidung und Thermo- unterwäsche dabei. Vielen Obdachlosen machte es großen Spaß aus den Kleiderkartons das Passende herauszusuchen und anzuprobieren. Eine Gruppe junger Männer machte daraus bei Kaffee und Tee eine kleine Modeschau die allen sehr viel Freude bereitete. Für ihre Hunde gab es Leckerlis. 

© Live To Love
Leben um zu lieben - es war ein Nachmittag mit vielen schönen Begegnungen und Glücksmomenten!

© Live To Love
DANKE an alle, die dabei waren und gespendet haben - und auch in vielen Stunden mit viel Liebe Schals und Mützen gestrickt haben.

© Live To Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen